TaltoTal

Zum großen Familien-Erlebnistag TalTotal bietet die MKK einen ganz besonderen Höhepunkt.

Von Kestert über die B 42 in Richtung St. Goarshausen kommend, blicken Radler, Wanderer und andere Gäßte schon von weitem auf einen bunt gestalteten und festlich geschmückten „Festplatz“.

Direkt an der B 42, am Ausgang der herrlichen Pulsbachklamm, hat die MKK ihre „Zelte“ aufgeschlagen. Auch hört man aus einiger Entfernung schon musikalische Klänge, denn als ganz besonderes Highlight bieten die Aktiven des örtlichen Musikvereines ganztägig Live-Musik. Spätestens einige Meter vor dem Festplatz steht für viele Besucher/-innen fest
„Hier wird gerastet“.

Nicht nur Freunde der Musik kommen voll auf ihre Kosten. Auch durstige und hungrige Radfahrer finden gewiss die nächste Stärkung.

Neben der, im Umkreis schon berühmten, „Radwurst“ warten noch weitere Spezialitäten vom Grill und kühle Getränke.Auch eine große Saftbar bietet Leckeres für jeden Geschmack.

Keine Gedanken um die mitgebrachten „Drahtesel“ muß man sich machen, denn diese können auf dem großen Fahrradparkplatz abgestellt werden. Auch steht für die kleinen und großen „Gäste“ ein Toilettenwagen bereit.

Und wenn dann nach einiger Zeit die Radelpause bei der Musikkapelle Kestert dem Ende zugeht, kann man mit der Gewißheit gehen, im nächsten Jahr die MKK wieder zwischen Kestert und St. Goarshausen zu finden.

Wir freuen uns auf Sie

 Hier finden Sie uns
 Tal to tal Tal to tal nah