Zum großen Familien-Erlebnistag TalTotal bietet die MKK einen ganz besonderen Höhepunkt. In der Nordzufahrt von Kestert blicken Radler, Wandeund andere Gäßte schon von weitem auf einen bunt gestalteten und festlich geschmückten „Festplatz“.

Direkt in der Nordzufahrt hat die MKK ihre „Zelte“ aufgeschlagen. Auch hört man aus einiger Entfernung schon musikalische Klänge, denn als ganzbesonderes Highlight bieten die Aktiven des örtlichen Musikvereines ganztägig Live-Musik. Spätestens einige Meter vor dem Festplatz steht für vieBesucher/-innen fest
„Hier wird gerastet“.

Nicht nur Freunde der Musik kommen voll auf ihre Kosten. Auch durstige und hungrige Radfahrer finden gewiss die nächste Stärkung.

Neben der, im Umkreis schon berühmten, „Radwurst“ warten noch weitere Spezialitäten vom Grill und kühle Getränke.

Keine Gedanken um die mitgebrachten „Drahtesel“ muß man sich machen, denn diese können auf dem großen Fahrradparkplatz abgestellt werden. Aucsteht für die kleinen und großen „Gäste“ ein Toilettenwagen bereit.

Und wenn dann nach einiger Zeit die Radelpause bei der Musikkapelle Kestert dem Ende zugeht, kann man mit der Gewißheit gehen, im nächsten Jahdie MKK wieder zwischen Kestert und St. Goarshausen zu finden.

Wir freuen uns auf Sie

Hier finden Sie uns